Linkme
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
DU BIST VERGANGENHEiT !!*
Es war schwer für Mich, dich loszulassen, aber mittlerweile habe ich es geschafft. Ich hab es geschafft nicht mehr jeden Tag an Dich zu denken. Ich hab es geschafft nicht immer wegen dir zu weinen. Ich habe es einfach geschafft, nicht mehr so ein Arschloch zu lieben. Ich sag nicht, das es keine guten Erfahrungen mit dir gab, aber ich könnte dir jetzt eher die schlechten aufzählen. Du warst meine #1, du warst, der jenige dem ich vertraut habe & es war einfach klar, das du es missbrauchen wirst. Ich war jung und naiv & dachte du bist der einzige Mensch, den ich brauche. Aber ich habe Mich übelst getäuscht in Dir. Das Leben ist nicht immer fair & das eine Jahr war das schlimmste das ich hatte. Wegen dir habe ich Dinge gemacht, die ich nie von Mir erwartet hätte. Wegen die habe ich mir die Seele ausm Leib geheult & alle um Mich herum vergessen. Man könnte sagen du warst mein ein & alles, meine große Liebe, der einzige Mensch von dem ich nichts schlechtes erwartet habe, ich habe keinen mehr so geliebt wie Dich & ich konnte niemandem so vertrauen wie Dir. Auf jeden Fall, habe ich Dich endLich vergessen & bin froh Dich nicht mehr zu sehen. :]

© 1. März 2008

+ + +

Diese Site ist für jemanden, den ich eigtL Liebe, aber auch iwie hasse, weiL er so ein ArschLoch zu mir war.. & vieLLeicht auch noch ist ... Ich war Lang ihn ihn verknaLLt... & bin es wahrscheinLich immer noch ... abaa ich versuch' so aLLes hinter mich zu bringen

Junge, ich hasse dich... du gLaubst mir nich' ?! Dann Lies den Shit...

Ich hab genug geheuLt wegen dir & jetzt bist du dran du Tier....


Ich fick' dich du Arsch,
denkst auch du bist stark ?!
Verpiss dich du spasst,
dein Schwanz is' eh nie hart...
Denkst auch du kriegst jede,
doch nur die kLeinen Nutten
zum reichLich Knetten...
Siehst aus wie Scheiße
benimmst dich auch so
ich gLaub ich muss auf's kLo...
Laberst nur Scheiße,
über dich
damit du überhaupt ne Freundin kriegst
3 Mal darfst du raten, was ich mach'
wenn ich dich's nächste ma' seh...
ich kotz dir vor die Füße & geh...
Dir Kann man nich' heLfen, spasst
du bist behindert
du tust auf guten Freund & fickst kLeine Kinder...
Aus dir kann eh nix mehr werden...
deswegen baLLer ich dich von der Erde ... !!!

War das kLar genug ?!

Ich kann dich nich Leiden !

~*~

Du hast es gemacht
Und mal wieder nicht nachgedacht.
Du gabst mir Kraft
Und ich hab für dich alles gemacht.
Was hast du mit mir gemacht ¿
Wahrscheinlich einfach nur ausgelacht ¿
Ich kann nicht versteh’n was du mit mir machst…


Du hast mich ausgeLacht ... & jetzt bin ich dran !!!


~*~

Wenn du mich v.e.r.d.a.m.m.t nochmaL nicht Lieben wiLLst, dann hass mich ! Mir egaL ! Ich brauch die Liebe nicht ! Denn das >Einzige< was ich in diesem L.E.B.E.N noch brauche . . .
Ist eine verfickte KNARRE ! Um diesen e.d.L.i.c.h ein Ende zu machen ! Denn ich hoffe, du weißt; Ohne dich kann ich einfach nicht !

[8. Mai 2005]

/. . . Cus 'today and the rest of my Life i'm dead inside !. . . /

++++

Ich wollte dich nicht hassen...
Ich wollte dich nicht lieben...
Das kam alles so schnell...
& es war so toll...
Ich weiß nich was ich noch machen soll..
Du bist so süß...
& ich versuche nicht an dich zu denken...
Aber ich kann es nicht...
Ich muss einfach an dich denken..
Die ganze verfickten sekunden, in meinem verfickten leben...
Die Zeit mit dir ..
Sie war so geil..
Die beste meines Lebens...
& dann hast du alles kaputt gemacht..
WARUM ?!
Ich kann nicht mehr ....
Verdammt helft mir ! Ich kann nicht mehr ! Macht das es aufhört ! Bitteee !

++++

Warum hass' ihn sooo ?!
Ich kann nich' mehr. . . :'(

++++


LüGe niie denn daS tuT weH...
Sage niieMaLs iich Liiebe dich, wenN du daS niichT so meiiNsT...
Spriich nie üBer gefüHLe, wenn diieSe nichT vorHanden siinD...
HaLTe niieMaLs meiine Hand, wenn Du meiin herZ brecHen wiLLst...
SchaU miir niiemaLs in die aUgen, wenn aLLes was du sagsT geLogen iisT...
Sag niiemaLs hallo, weNn du eigenTLiich tschüsS meiinsT...
UnD saGe niiemaLs für immer, weNn du miich für immer weinen LäsST...

´♥.¸)♥> -Stiil iin love wiith Ya- < ♥(¸.♥´

++++

i THiNK i DONT iN LOVE WiTH YA BOi (;

Gratis bloggen bei
myblog.de