Linkme
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Heeey Maus

Joah, wollt ma ne Special Site für dich machen, weil du der einzigste Mensch bist, dem ich eigtl alles sage & so sehr liebe <3
Das schlimmste was passieren könnte, wäre dich zu verlieren.... Abaa das weißt du ja hoffentlich xD
Ich weiß noch in der Grundschule, als ich dich das eeeerste ma gesehn hab, da hast du - wie immer - morgens in dein Brot gebissen & unsere Lehrerin druffgebabbelt xDD War schon süüüüß von dir xDD Oder als du das erste ma mit mir geredet hast, du laberst so voll viiiiiel & ich geb dir als nur so abgehackte antworten, war schon süß von mir :P Hahaha awas Spaß ^^
Oder als du mich immer nach Hause gebracht hast, weil ich kein bock hatte alleine zu laufen xDD
Als wir dann fertig mit der Grundschule waren & auf verschiedene Schulen gegangen sind hab ich gedacht das wir uns nich mehr so oft sehen oder uns irgendwie aus den Augen verlieren... abaa haben wir nich ! *freuuu*
Du hast es schon 7 Jahre mit mir ausgehalten *applaus* & du MUSST auch noch weiter 7 Jahre aushalten... Nein, bis an DEiN Lebensende darfst du die Zeit mit mir verbringen xDD
Wenn ich bei dir penn' oder du hier is immer funny lol & du bringst mich immer auf andere Gedanken (: Mit dir kann man einfach über alles reden xDD & du bist immer bei jedem shice dabei (: Wuuuuuuah ich Liiiiiiiiiiieb' dich sooo *abknutsch*
Joah keine ahnung was ich noch so schreiben soll, wenn mir nowas einfällt ... steht's halt hier, ne !? xDDD

Gratis bloggen bei
myblog.de