Linkme
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29

Mein Kopf ist irgendwie so leer, aber doch so voll. So voller Sachen worüber ich eigtl gar nich nachdenken sollte, aber ich tus trotzem. Der Tag bzw der Abend war schön. Ich mags wenns so ist.

Du bist toll.

Ich weiß nicht, aber irgendwie verbring ich gerne Zeit mit ihm, ohne irgendwelche Gedanken dabei zu haben. Ich schau ihm gerne zu & höre ihm auch gerne zu. Aber es ist nicht so, dass ich mir denke das ich ihn unbedingt will. Es is so komisch.
Mein Kopf is am platzen, weil er sich so leer fühlt.

Was ist das denn, was ich da fühle?!

8.5.09 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de