Linkme
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Gestern hab ich mit ihm schluss gemacht, es ist besser für uns beide. Er hat sowas wie mich nicht verdient und er ist auch viel zu gut für mich. Er war traurig und ist dann auch direkt gegangen, aber ich will nur sein bestes und Freunde können wir ja trotzdem [irgendwie] bleiben.  unser gespräch hat grad ma 3 Minuten gedauert.. Aber es ist wirklich besser. =]
4.5.09 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de