Linkme
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Heute haben mir zwei Mädels gesagt das ich abgenommen hab, dass ich voll abgenommen hab, babaam. Aber ich find nich das es so ist und dir Waage zeigt mir auch nicht das an was ich sehen will. Also insofern... dummgebabbel. =]
13.5.09 18:42


Werbung


sometimes everything seems awkward and large
imagine a Wednesday evening in march
future and past at the same time
I make use of the night and start drinking a lot
although not ideal for now it's all that I've got
it's nice to know your name

an ocean a lake I need a place to drown
let's freeze the moment because we're going down
tomorrow you'll be gone
you're laughing too hard this all seems surreal
I feel peculiar now what do youfeel
do you think there's a chance that we can fall

you don't know you don't know
you don't know anything about me
what do I know I know your name
you don't know you don't know
you don't know anything about me anymore

I gave up dreaming for a while
I gave up dreaming for a while

I've noticed these are mysterious days
I look at it like a jigsaw puzzle and gaze
with wide open mouth and burning eyes
if only I could start to care
my dreams and my Wednesdays ain't going nowhere
baby baby baby you don't know

 

LOVE iT. 

9.5.09 20:34


Mein Kopf ist irgendwie so leer, aber doch so voll. So voller Sachen worüber ich eigtl gar nich nachdenken sollte, aber ich tus trotzem. Der Tag bzw der Abend war schön. Ich mags wenns so ist.

Du bist toll.

Ich weiß nicht, aber irgendwie verbring ich gerne Zeit mit ihm, ohne irgendwelche Gedanken dabei zu haben. Ich schau ihm gerne zu & höre ihm auch gerne zu. Aber es ist nicht so, dass ich mir denke das ich ihn unbedingt will. Es is so komisch.
Mein Kopf is am platzen, weil er sich so leer fühlt.

Was ist das denn, was ich da fühle?!

8.5.09 23:29


auch wenn ich jemand anderen hätte, ich will dich.

is leider so. 

4.5.09 18:17


Gestern hab ich mit ihm schluss gemacht, es ist besser für uns beide. Er hat sowas wie mich nicht verdient und er ist auch viel zu gut für mich. Er war traurig und ist dann auch direkt gegangen, aber ich will nur sein bestes und Freunde können wir ja trotzdem [irgendwie] bleiben.  unser gespräch hat grad ma 3 Minuten gedauert.. Aber es ist wirklich besser. =]
4.5.09 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de